Dienstag, 9. Juni 2015

Alles Mögliche

Mein Bett ist da, ich freue mich riesig nun habe ich nur noch zwei Umzugskartons die ich lehr räumen muss da ich noch nicht die Bettkästen Fertig gebaut habe. Zwei der vier Kartons habe ich lehr bekommen da ich ein Regal gekauft habe und da einige meiner Bücher unter bekommen habe.
Auch habe ich nun endlich einen Platz für meinen Bonnsei der noch bei meinen Eltern steht
Ich freue mich das es nun weiter geht hier in der Wohnung.

Auch habe ich am Wochenende nun einen Pezziball gekauft und einen Medizin ball, nun werde ich ein paar Fitnes Apps ausprobieren, das was ich gemacht habe macht schon echt Spaß.

Ich hoffe die nächsten Wochen bastel ich wieder mehr um es euch zu zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.