Dienstag, 16. Juni 2015

Erdbeereis

Am Wochenende habe ich ein Rezept gefunden für Erdbeereis, das wollte ich schon letztes Jahr ausprobieren. So selbst gemachtes Früchteeis ist ja gesünder als gekauftes.
Also habe ich meinen Neuen Standmixer ausprobiert und das Eis fertig gemacht.
Es ist wirklich sehr Lecker, nur werde ich es beim nächsten mal noch Jogurt in das Eis mischen.


Das Eis ist mit 500g Erdbeeren, Saft von zwei Limetten und 2 EL Rohrzucker gemacht. Dan nur noch in die Formen und in den Gefrierrer und Fertig.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.