Freitag, 14. August 2015

Pommes müssen Tanzen

Ich habe diese Woche Urlaub deswegen kommt erst jetzt ein Beitrag von mir, ich habe viel gemacht und dadurch auch endlich mal wieder was zu berichten.

Am Donnerstag waren Miep und ich zusammen unterwegs in Bremerhaven, der Plan war der Zoo. Das war echt schön und hat Spaß gemacht dort, wir haben einige schöne Bilder gemacht. Ich habe gelernt es gibt Dampfschifenten. Ich fand den Namen schon echt klasse, auf der Foto an der Seite könnt ihr sie sehen.
Leider ist der Zoo dort nicht sehr Groß das hat uns nur eine Stunde beschäftigt, ich vergesse immer wie klein dieser Zoo doch ist.
(nach den Fotos geht es weiter)


Also nach dem wir dann im Zoo gewesen waren haben wir ausgenutzt das in Bremerhaven die Sail ist. Das war natürlich auch gleich in der nähe vom Zoo. Das war echt interresant und da durch die ganzen ecken zu laufen hat echt lange gedauert, es war zum glück noch nicht so viel los. Leider sind wir auf keines der Schiffe gegangen, aber auch so gab es eine Menge zu kucken.
Dabei haben Miep und ich wieder mal sehr interresante dinge erlebt und gelernt.
Als wir uns Pommes gekauft haben haben wir gelernt die Pommes müssen Tanzen dann sind sie Fertig, und ein Löffel Pommes und dann Ketschup und wieder Pommes und ganz oben wieder Ketschup ist echt klasse.
Riesenrad bin ich auch gefahren das erste Mal, das war echt toll, aber anfangs etwas grußelig.
Und ich habe ein riesen Quitsche Entchen gesehen, das musste ich natürlich gleich ablichten.
Wir hatten da echt Spaß am Donnerstag, es war ein echt schöner Tag und sehr gut das die Sail dort wahr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen