Dienstag, 1. September 2015

Filz Zopfgummi

Ich habe im Urlaub mal wieder gefilzt, dieses mal waren es Zopfgummis. Ich habe Zopfgummis mit bändern gemacht. Ich habe so eines schon gehabt, das hatte meine Mutter für mich gefilzt, im Examen letztes Jahr wahr es mein Glücksbringer und seitdem Trage ich es Jeden Tag auf der Arbeit. Es ist sozusagen mein Markenzeichen. Da mir aber nur eines zu Langweilig ist mussten Neue her.

Also habe ich beim meiner Mutter zwei Zopfgummis gefilzt, ich habe einen Ganzen Tag gebraucht aber das Ergebnis gefällt mir. Nun kann mein anderes Zopfgummi wieder ein Glücksbringer sein.


1 Kommentar:

  1. Na, die sehen ja echt klasse aus!!
    Und so lange braucht man dafür?? Unglaublich, dann sind die ja fast unbezahlbar...

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.