Dienstag, 6. Oktober 2015

Orangen Sirup

Ich habe beim Letzen mal nicht nur die Einkaufsbeutel gemacht sonder auch Sirup.
Beim ersten Versuch ist es leider übergekocht, so hat es leider nicht geschmeckt.
Ich habe zwei versionen gemacht ein Rezept hatte ich meinen Buch und eines aus dem Internet von hier.
Aus meinen Buch habe ich ein Honig Orangen Sirup gemacht, dafür braucht man statt des Zuckers Honig ich habe für ca. 800 ml Orangensaft 7 EL Honig genommen. Das ist vielleicht auch ein Bisschen viel ich werde da noch mal rum Experimentieren.

Rechts Seht ihr den Orangen Honig Sirup und links den Orangen Sirup.


Hier findet ihr noch mehr Projekte von anderen Bloggern (hier lang)

Kommentare:

  1. Oh, wie lecker! Orangensirup habe ich ja noch nie selbstgemacht gesehen - eine tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Farbe! Da kann man die Sonne und den Sommer auch mitten im Winter genießen :-)
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh, auch gar keine schlechte Idee! :-)
    Ich habe diese Woche auch zweierlei Sirup gekocht. Mal sehen, ob ich die Tage darüber noch berichte!?
    Alles Liebe wünscht dir Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt gut aus! Und die Farbe ist so stark! :)
    Ich habe aber noch eine Frage zu deinem Blog selbst, und zwar.... wie machst du das mit den Labels (rechts) dass du dann verschiedene Kategorien machst, wie z.B. backen?
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

    LG

    AntwortenLöschen