Dienstag, 20. Oktober 2015

Stricktuch

Ich habe euch ja schon von meinen Stricktuch geschrieben, nun ist es schon seit einer weile Fertig und ich wollte es auch endlich mal zeigen. Es ist sehr warm und sehr Groß geworden, eigentlich sollte es noch Fransen bekommen aber ich habe mich dann doch dagegen entschieden.
Das Strickmuster ist aus den Buch EASYstyle Stricken für Einsteigerinnen
Egon war so freundlich und ist mein Model.




















Hier findet ihr noch mehr Projekte von anderen Bloggern (hier lang)

Kommentare:

  1. Chic ist das geworden!! Ich hätte auch keine Fransen mehr daran gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll geworden. Mein Papa heißt Egon, hihi.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Tuch ist chick - bei uns in der Schule hieß dieser Kerl noch KASIMIR. Kann mal sehen, wie die sich verstellen... LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist chick! Bei uns in der Schule hieß dieser Kerl noch KASIMIR....kann mal sehen, wie die sich verstellen! Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist chick, ohne Fransen! Bei uns in der Schule hieß dieser Kerl noch Kasimir - kann man mal sehen, wie die sich verstellen können. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Supertoll! Das Rot gefällt mir auch richtig gut für den Herbst. Gratulation!:)

    AntwortenLöschen