Dienstag, 17. November 2015

Drachenfrucht


Heute habe ich mal eine Frage an euch, ich habe mir am Samstag das erste mal eine Drachenfrucht gekauft ich wollte sie unbedingt mal Probieren.
Die Drachen Frucht heißt eigentlich Rote Pitahaya, sie ist ein Mitglied der Kaktusfamilie. Sie enthält Vitamin C, Calcium und Eisen.

So meine Frage ist es nun habt ihr sie schon mal gegessen?
So ohne alles finde ich den Geschmack sehr leicht nur.
Daher wozu isst ihr die Drachenfrucht?

Kommentare:

  1. Ich habe schon mal eine Drachenfrucht gegessen. Ich finde sie schmeckt nach nix und vor allem nach Kernen, die sich in die Zähne setzten. Ich mag die Drachenfrucht eher wegen ihrem Geruch in meinem Labello ;)

    AntwortenLöschen
  2. So eine Frucht habe ich noch nie gesehen....
    Jetzt bist du ja gerade wieder auf deiner Fortbildung, möge es dir gefallen!
    Du wirst ja sicher wieder darüber berichten, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einmal vor Jahren eine probiert und fand den Geschmack auch sehr dezent. Irgendwie ist es mir seither nie mehr in den Sinn gekommen, eine zu kaufen. Obwohl sie ja so hübsch aussieht. Daher kann ich dir leider auch keine Rezeptidee geben.

    AntwortenLöschen
  4. oh ich glaube es ist schon eine Weile her seitdem ich die Dinger gegessen hab...
    Bin grad auf einer Diät wo man kein Obst darf und gerade jetzt bekomme ich heißhunger drauf. VERDAMMT :D

    Äh ich geh dann lieber wieder :D
    Lass dir liebe Grüße da :-*
    Mary // www.April28.de

    AntwortenLöschen