Dienstag, 24. November 2015

Wieder Hildesheim

So und nun mein Zweiter Lehrgangs Teil war nun dieses Wochenende.

Wieder mussten wir Samstag Früh los, kaum da ging es auch schon fast los. Samstag war wieder der ganze Tag Unterricht, dieses mal mussten wir für den Praxis teil in einen andere Turnhalle. Die war nicht geheizt für mich war das wieder rum nur weniger das Problem, andere fanden dies Schlimmer.
Essen gab es natürlich wieder, geschlafen haben wir dieses mal bei meiner Oma. Die hat sich gefreut.
Samstag waren wir dann um 21 Uhr durch gewesen, wir mussten noch eine Gruppe Planen für den nächsten Tag.

Sonntag dann noch erste Hilfe schein machen dran. Der ist für sowas ja wichtig. Desweiteren schadet es ja nie einen Erste Hilfe schein erneut zu machen.

Nun muss ich nur noch eine Hausarbeit machen und dann bekomme ich hoffentlich meinen Reha schein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen