Dienstag, 1. Dezember 2015

Adventskalender 2015

Wie in Jedem Jahr kommen nun meine Adventskalender, dieses Jahr habe ich 4 Stück.  Dieses Jahr habe ich mal was neues Ausprobiert.
Dieses Jahr habe ich es auf 4 Adventskalender Geschafft.
Natürlich ist Mieps Adventskalender wieder mit dabei, dieses Jahr wieder an Egon. Der Steht dieses mal an meinen Wohnzimmer Fenster dort kann man den dann auch von draußen sehen.
Im Hintergrund des Ganzen Egons Seht ihr auch Tag 1 von Mieps Adventskalender, einen Teelicht Adventskalender, der nimmt nun meine Fensterbank ein.




















Zu den Neu Ausprobierten Adventskalendern gehört ein Basteladventskalender, in dem sind jeden Tag Bastelideen und die dazu gehörige Anleitung. Ich bin mal gespannt was da alles für Ideen drin zu finden sind. Vielleicht schaffe ich ja auch was nachzubasteln bis Weihnachten.




Der Andere Neue Adventskalender ist ein Krimi Adventskalender. Jeden Tag gibt es eine Kleine Papp Kugel auf dessen Rückseite eine Teil eines Krimis Steht. Diese kleinen Kugeln kann man dann jeden Tag Aufhängen, Kleine Bänder sind mit enthalten.
Ich bin gespannt wie dieser Krimi so ist, wenn er mir gefällt kann ich mir nächstes Jahr einen anderen Krimi Adventskalender kaufen es gibt davon mehrere.

1 Kommentar:

  1. Amazing post dear ! Thanks for sharing:)

    www.bloglovin.com/blog/3880191

    AntwortenLöschen