Dienstag, 8. Dezember 2015

Kalender 2016 Version Eins

Ich habe mir mal für nächstes Jahr einen Kalender gebastelt. Ich habe bei Pinterest einen schönen Ordner Kalender gefunden. Da dachte ich das ich sowas ja auch mal Ausprobieren kann.
Da im Internet die Kalenderblätter alle auf Englisch waren habe ich mich dran versucht selber welche zu machen.
Sie sind sehr schlicht geworden, habe noch nicht ganz den dreh raus wie ich die etwas schöner bekomme, aber Naja sie erfüllen ihren Zweck denke ich.
Dazu kann man in diesem Kalender auch eine To do liste mit reinmachen Oben und ich habe noch eine liste gemacht mit den Ausflugszielen die ich gerne im Nächsten Jahr besuchen möchte, die wird dann noch ergänzt.
Für die To do liste überlege ich mir noch ein anderes Aussehen bisher ist der Kalender wie gesagt sehr schlicht.
Vielleicht habe ihr ja noch Ideen, bis zum  1.1 ist ja noch zeit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen