Dienstag, 5. Januar 2016

Neu Jahres Vorsätze

Na habt ihr sowas auch?
Ich gehöre zu den Leuten die sich neu Jahres Vorsätze nehmen und seien es nur kleine.
Dieses Jahr gibt es auch wieder welche die den Blog betreffen.

Zu Strick die Finger Wund habe ich mir nun keine neue Liste erstellt aber ich habe mir vorgenommen 6 Teile zu Stricken in diesem Jahr, das habe ich im Lätzen leider nicht geschafft. Darüber werde ich wieder unter Strick die Finger Wund schreiben.

Auch habe ich mir vorgenommen etwas mehr Sport zu treiben, ich bin ja früher mit Miep jede Woche laufen gegangen das hat sich dann leider irgendwann zerlaufen und da ich nun in einen anderen Ort wohne ist dies natürlich erschwert. Da ich es aber irgendwie vermisse möchte ich wieder mit Sport anfangen.
Darüber habe ich überlegt vielleicht auch zu schreiben, wenn ich z.b Bücher zum Thema Kaufe oder was neues Ausprobiert habe.

Natürlich möchte ich auch mehr Basteln in diesem Jahr, so wie Fotografieren , das Zeichnen möchte ich auch ausprobieren. Das habe ich kurz nach Weihnachten ausprobiert, vielleicht zeige ich euch auch mal Bilder.

Sonst habe ich mir noch ein paar einzelne Bastel Projekte vorgenommen, die ich hier aber noch nicht genauer beschreiben möchte.

Für mich selber mache ich einen Karteikarten dauer Kalender, da schreibt man einfach jeden tag etwas schönes von dem Tag drauf, und das kann man über mehrere Jahre auf die selbe karte und so immer sehen was man an dem Tag so vor einen oder mehreren Jahren gemacht hat.

Habt ihr auch neu Jahres Vorsätze?
und wenn ja welche habt ihr so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen