Dienstag, 12. Januar 2016

Neues Strick Projekt

So das Jahr geht erst 12 Tage und ich habe schon mit meinen Vorsätzen angefangen.

Ich habe schon mein Neues Strick Projekt begonnen, es ist ein Schal aus meinen Neuen Strick Buch MUT zur MASCHE. So einen Schal suche ich schon ne Weile. Ich bin gespannt wie er den dann aussieht wenn er Fertig ist. Das Ergebnis werde ich auf jedenfall zeigen.

Dieses Jahr habe ich ja auch vor mal etwas schwierigere dinge zu Stricken.


Hier findet ihr Strick Projekte von anderen im Januar.

2 Kommentare:

  1. Yeah! Ich habe es immer noch nicht geschafft, mal was zu stricken. Aber ich häkele gerade was.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe <3
    Happy happy Birthday wünsche ich dir :-*
    Alles liebe und Gute zum Geburtstag, ganz viel Konfetti für dich ;)
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Mary <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.