Sonntag, 14. Februar 2016

Bücher

Einmal im Jahr mache ich eine Große Bücherbestellung, ich bestelle meist 12 Bücher für jeden Monat ein Buch.
Dieses Jahr habe ich diese Bestellung noch nicht gemacht die werde ich hoffentlich im März machen. Ich habe mal wieder einige Buchreihen die ich weiter lesen muss und einige die ich vielleicht neu anfangen möchte.
Mal schauen was ich alles so in diesem Jahr schaffe und was ich Tatsächlich bestelle.

Bisher stehen nur vier Bücher Fest:
Shadow falls Camp - Geboren um Mitternacht
Shadow Falls- After Dark- Unter dem Nachthimmel
City of lost Souls - Chroniken der Unterwelt
Engelszeiten

Das werden bestimmt noch mehr, zur zeit lese ich das letze ungelesene Buch aus meiner Bücher Kiste. Wenn das druch ist und noch keine neuen da sind werde ich mal wieder alte Klasiker aus meinem Regalen lesen. Dazu gehören Orakel von Oonagh, Tintenherz, Harry Potter (davon werden bei der Bücherbestellung auch noch welche dazu bestellt) Eragon und Hexenkind. Alle habe ich schon eine weile lang nicht mehr gelesen.
Aber auch ein paar Ebooks werden von mir gelesen da habe ich auch noch viele ungelesene, aber die sind für die Pausen auf der Arbeit bestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen