Freitag, 1. April 2016

Osterschokolade

Dieses Jahr habe ich wieder Schokolade eingeschmolzen, dies habe Letzes Jahr (seht hier) auch schon gemacht.
Im diesem Jahr habe ich weiße und Vollmilch schokolade gemischt, die Weiße Schokolade habe ich mit Lebensmittelfarbe eingefärbt. Dadurch sehen sie schon etwas Bunter aus, auch der Geschmack ist ein anderer.
Auch habe ich eine neue Form benutzt.
Übrigens Karl war Ostern mit bei meinen Eltern, er hat sich hier gut eingelebt.

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass man weiße Schokolade einfärben kann, das sieht ja super aus!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine liebe,
    schön zu lesen das es dir gut geht. sie sehen wirklich sehr gut aus! lass dich doch mal wieder im forum sehen :) wir würden uns freuen :)

    liebe grüße
    niniane
    http://ninianes.blogspot.de

    AntwortenLöschen