Freitag, 20. Mai 2016

Da bin ich wieder

Ich war zu einer Blog Pause gezwungen, wir sind nun umgezogen dadurch hatte ich nun seit etwa einen Monat kein Internet. Leider war es mir dadurch nicht möglich einen Beitrag zu schreiben.

Fotos von der Neuen Wohnung habe ich auch nocht nicht, wir sind noch immer damit beschäftigt die Wohnung Fertig einzuräumen. Das kostet echt mehr Zeit als ich dachte.
Aber die Bilder kommen bestimmt noch.
Trotz allem habe ich es tatsächlich geschaft sogar ein Buch durch zu lesen.

So dann mal zu Karl, der findet es hier wohl ganz gut, er hat nun viel mehr Schlafplätze zwischen denen er Wählen kann. Das tut er auch eifrig und sei es zwischen zweien die ganze Zeit hin und her zu laufen sich drauf setzen wieder aufzustehen und zum anderen zu wandern.
Hier gibt es auch mehr Runden Auswahl für Spaziergänge die alle gemacht werden könne, nette Hunde natürlich auch, aber leider auch ein paar da darf er nicht an den Zaun das endet Böse.
Er ist in letzer zeit viel lebendiger will viel mehr spielen, auch Sitz machen wird immer besser, ich darf nun hin und wieder den Raum verlassen und er bleibt sitzen (wir üben genau das zurzeit). Das ich im selben Raum auch dinge erledigen kann während er Sitz machen soll kann er schon ganz gut.


Es geht also vor ran bei uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen