Dienstag, 23. August 2016

Ravellenics 2016

Bei Ravelry habe ich Festgestellt gibt es sowas wie die Spiele fürs Stricken, Häckeln und Spinnen.
Es gibt mehrere Disziplinen in denen Man Starten kann, da ist für jeden Stricker was dabei, Start war der 6.08.16 mit der Eröffnung der Olympischen Spiele, Vorher durfte man keine Masche Stricken (Die Maschenprobe war erlaubt da dies als Training Gilt). Beendet wurde es am 22ten. Bis dahin mussten also also Projekte über die Ziellinie gebracht werden.
Es gibt eigens dafür eine Gruppe auf Ravelry, die Ravellenics sind International, heißt aus allen Ländern kann man Projekte bestaunen.
Man kann mit einem Team Starten, dies habe ich getan teamCouchknitters, oder alleine.

Ich habe dieses Jahr dann auch mit zwei Projekten dran Teil genommen.

Eine Weste mit der ich in der Disziplin eventsweater gestartet bin. Die Weste steht mir wieder rum deutlich besser als Egon.


Und dann noch Socken die ich in der Disziplin eventwips, ins Ziel gebracht habe. WIP da ich diese Socken bereits 2015 im März begonnen hatte aber bis dahin nicht beendet bekommen habe.



Andere Creative Ideen findet ihr hier
Andere August Projekte im Stricken und Häckeln findet ihr Hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen