Dienstag, 9. August 2016

Schlüsselanhänger

Das Wollreste verstricken was schönes ist habe ich gleich noch mehr gestrickt.

Die Anleitung Stammt aus der Simply Stricken 04/16, geschrieben von Monica Russel.
Ich habe mit der Wolle Schachenmayr Catania gestrickt.
Das Projekt findet ihr auch bei Ravelry (hier und hier)


Hier habe ich in der Anleitung vermisst das es keinen Hinweiß zum zusammen Nähen gab, da ich nie so richtig weiß wie man das machen soll.
Desweiteren habe ich das Detail mit der Schlüsselring Befestigung geändert, man sollte dort ne Cordel oder ein Flechtband nehmen, nur finde ich gehen die dann vom Schlüssel ring zu schnell kaputt und habe deswegen von einer Schlüssel Kette die man um Hals Tragen kann Teile raus geschnitten und diese beim zusammen Nähen die reckt mit eingenäht, diese Halten nun länger.



Andere Creative Ideen findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen