Montag, 16. Januar 2017

Nicht viel

Ich habe heute eigentlich nur eine Neue Folge dabei den Beitrag den ich schreiben wollte habe ich irgenntwie noch nicht fertig bekommen. Irgenntwie ist es nicht ganz Stimmig was ich da schreibe.
Ich arbeite weiter dran.
Letzte Woche gab es auch keinen Beitrag von mir ich hatte einfach nix zum schreiben oder zeigen.
Schon komisch letzes Jahr hat das so gut geklappt mit jede Woche einen Beitrag aber nun fange ich schon so an in diesem.
Ich gelobe aber Besserung.
Also damit ihr diese Woche jedenfalls die neue Folge sehen könnt bringe ich die mal mit und ihr könnt ja mal raten was ich wohl als erstes von den ganzen Sachen Fertig bekomme.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.