Sonntag, 7. Januar 2018

30 Tage Yoga Challenge

Ich möchte dieses Jahr Yoga mehr in meinem Leben Intigrieren, ich mache seit Letzem Mai einmal die Woche bei einem Kurs hier vor Ort mit. Das Tut mir auch sehr gut, aus dem Grund und noch einigen Weiteren, habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen mehr Yoga zu machen Am Besten Täglich.


Passend dazu hat Mady Morrison Eine 30 Tage Yoga Challenge ins leben Gerufen, bei der ich beschlossen habe mit zu machen. Hier findet ihr dazu genauere Infos dazu.
Seit dem 1.01.18 ist es nun so weit und ein paar Tage sind schon rum, ich bin noch Fleißig dabei und Liebe es. Bei Facebook gibt es eine Schöne Gruppe dazu wir Motivieren und Täglich dabei. Auch bei Instagram gibt es einen Hashtag dazu. Ich habe schon sehr viele schöne Profile gefunden die mal mehr mal weniger Yoga beinhalten.
Ich möchte versuchen euch hier auch etwas auf Stand über die Challenge zu Halten und auch ob und wie ich es schaffe Yoga danach in meinen Alltag zu Intigrieren.
Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tipps dabei.


Übrigens passend zur Challenge habe ich eine neue Yoga matte, Karl hat meine Alte kaputt gemacht da brauchte ich ne neue. Ich habe mich für eine von Jadeyoga Entschieden, da sie sehr Rutschfest sein soll. Ich kann euch das Nur bestätigen ich mag diese Matte, ich wünschte blos das es sie auch mit Mustern oder so geben würde aber naja man kann nicht alles haben. Dafür ist es eine Umweltfreundliche matte.
Ich habe sie über den Avocado Store gefunden und Bestellt.
Ich freue mich schon auf das Jahr 2018 mit Mehr Yoga und ich hoffe das ich es auch Täglich auf die Matte Schaffen werde.


Ich Habe Übrigens ein neuen Instamm Account @lindis_yoga_welt dort wird es Bilder zum Thema Yoga, Sport, Nachhaltigkeit und Bewusst leben geben und was mir noch alles so einfallen wird.
Bei meinem Anderen Instagramm Account kammen die Yoga bilder nicht so gut an, da wird es beim Wolligen Thema bleiben. (@lindis_wolligewelt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen