Freitag, 16. März 2018

Youtube Kanäle mit Nachhaltigkeits Themen

Durch den simplimentär Kalender den ich euch vor kurzem gezeigt habe bin ich auf diese Beitrags idee gekommen.
Es gab nämlich die Aufgabe bei YouTube mal kanäle mit Themen zur Nachhaltigkeit zu schauen. Es wurden auch ein paar vorgeschlagen.
Da mein englisch nicht grade gut ist war ich auf die deutschen beschränkt und da gab es nur  4 Vorschläge.
Die habe ich mir natürlich auch angesehen und darauf hin auch welche abonniert.

Aber irgendwie war ich nun neugierig ob es da noch mehr gibt, auf Deutsch natürlich.
Die suche stellte sich rasch als gar nicht so einfach raus.

Damit ihr da vielleicht nicht so lange suchen müsst habe ich mir gedacht mache ich euch mal eine Liste von deutschen youtubern mit Nachhaltigkeit als Thema.

piakraftfutter
minimal mimi
dariadaria
heylilahey
vegan nine
wasteland Rebel (Deutsche und englische Folgen)
ItsColeslaw
Daniel Frerix
Wildnisfamilie
yes to less

Die Liste ist bestimmt nicht vollständig, wenn ihr noch irgendwelche Youtube Kanäle Kennt die Nachahaltigkeit damit in ihren Themen Bereichen haben könnt ihr sie Natürlich in den Kommentaren nennen ich nehme diese dann mit in diesen Beitrag auf damit man es leichter hat villeicht neue Kanäle zu diesen Themen zu finden.

ich habe nicht alle davon selber abonniert aber mal rein geschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.