Sonntag, 7. März 2010

Homepage Update (2)

So nun kommen wir zum Monatlichen Homepage Update von mir...
Den Link zur Homepage findet ihr rechts am Rand...

Also diesen Monat habe ich folgendes gemacht:
  • Ein neuer Link bei den Links Hinzugefügt, wie immer ist dieser ganz unten in der Liste hinzugekommen (bei schönen Links)
  • Ich habe etwas auf der Seite Mond verändert, dort habe ich noch mal was zum Glauben dazu geschrieben
  • Unterschied Zwischen LRS und Legasthenie ist nun auf der LRS Seite zu finden
  • Die News Liste wurde gelert, auf die Die wichtigsten News
  • Ein Schriftzug wann die Lätzte Änderung war damit man sehen kann das noch immer was an der Seite gemacht wird auch wen die News Liste nun langsam immer und immer mehr Verschwinden wird... 
So das wehren schon die News für diesen Monat für meine Homepage, ich würde mich Freuen wen ihr da mal vorbei schauen würdet und einen Gästebuch eintragt hinterlässt oder schreibt einfach zu dem Post hier was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.