Donnerstag, 1. April 2010

Bella verschwunden

Seit dem 26.03 Ist unsere kleine Bella verschwunden...
Wir haben nun alles hier abgesucht, wir haben sie nicht gefunden auch habe ich alle Tierärzte hier in Bremen Angerufen.
Da Bella gechipt ist  haben wir sie auch bei Tasso als vermist gemeldet, die schiken Infos über Bella an die Tierärzte und haben uns auch zwei Suchplackate für Bella geschickt, die wir auch schon ausgehangen haben...

Ich will Trotzdem noch mal an euch den Wunsch richten wen ihr in Bremen Wohnt bitte Ausschau zu halten nach einer Katze die ca. 1 Jahr alte ist, Kastrierte Weibliche Katze, Europäische Kurzhaar, Schwarzes Fell, mit 4 Weißen Pfoten, weißem Strich auf der Nase und einen Weißen Latz.
Hier noch mal ein Bild von Ihr:

Kommentare:

  1. Ich wohne leider nicht in eurer Nähe. Ich hoffe sehr das ihr Bella bald wieder habt und wünsche alles Gute.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch auch, dass sie wieder nach Hause findet!
    Vielleicht hat sie einfach Frühlingsgefühle und stromert nur herum.
    Die Katze meiner Mutter war in einem Jahr im Frühling auch für zwei Wochen verschwunden und tauchte dann munter und mit großem Hunger wieder auf.
    Ich drücke euch die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Carnam...
    Heute sind es zwei wochen vor ca einer Stunde und zwei wochen habe ich Bella das Letzte mal gesehen...
    Ich vermisse sie sehr...

    AntwortenLöschen