Sonntag, 1. August 2010

Das Wanderpaket

So der 3. Beitrag in drei Tagen, ich habe momentan viel nach zu liefern an Beiträgen, mal sehen wie viele es in den Nächsten tagen noch werden :)

Das Wanderpaket war vor einiger zeit bei mir gewesen ich habe einiges Raus genommen, ein paar Sachen für mich die ich auch Fotografiert habe und x Sachen für andere die habe ich aber nicht Fotografiert, ich habe so vieles Herausgekommen da das Paket nach Irland von mir aus Reisen musste und die Empfängerin mir empfohlen hat es so leicht wie möglich zu machen da es sonst sehr Teuer werden könnte.

Hier ein mal die Liste mit den Sachen die ich nicht für mich herausgekommen habe:
-Einen Teelichthalter, der aussieht wie eine Lampe
-Buch: Zauberbuch für neue Hexen, (dies hatte schon beim ersten mal drinnen gelegen, daher habe ich es auch deshalb herausgekommen)
-Buch: Schmetterlinge
-Buch: das Goldene Pendel
-Buch: Alles Bleibt unter trägt Frucht

Das waren doch schon einige Dinge die so herauskamen, für mich habe ich Folgendes Herausgekommen:

Die beiden Teelichthalter sind von mir selber diese habe ich beim Ersten mal reingetahen und da diese noch drinnen waren habe ich sie wieder herausgekommen.

So dann hätte ich noch eine Frage weiß einer was das Symbol bei der Kette heist?
Hier noch mal ein Größeres Bild von der Kette:

Würde mich freuen wen mir jemand sagen kann wie das Symbol heist und was es bedeutet, ich habe da zwar eine Ahnung was sie bedeuteten kann und wie es Heist aber ich würde da gerne noch mal sicher gehen.

Kommentare:

  1. ein schönes amulett...aber was es bedeutet weiß ich leider nicht...

    ein wanderpacket?? was ist ein wanderpacket??das klingt echt interessant

    AntwortenLöschen
  2. Ein Wanderpaket ist ein Paket das von Person zu Person geschickt wird, jeder kann was Hausnehmen und wer was herausnehmt muss was rein tun, so ist immer etwas anderes drinnen da man ja auch Sachen von verschiedenen Personen herrausnimmt, da ja jeder so viel rein und herausnehmen kann wie er will.
    So kann man einfach mal sachen Tauschen...
    Natürlich sollte das Parket unter einen betsimmten Motto stehen, z.b Esoterik, so das jeder was dazu finden kann und hineintun kann und jeder der daran interrese hat kann dran teilnehmen.
    Wehre villeicht auch was für dein Forum :)

    AntwortenLöschen
  3. ja das klingt sehr interessant cih glaub das werd ich mal vorschlagen jetzt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Naq du sollst doch nicht verraten was da noch so alles drin ist! Dann ises ja gar kene überraschung mehr ;)
    Also ich verbinde mit dem Amulett die Göttin Isis, wegen ihrem Kopfschmuck der genau so geformt ist wie das Amulett :)
    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen
  5. Danke, für den Tipp mit Isis:)
    was drine ist habe ich ja nicht verraten nur alles was ich rausgenommen habe um Platz zu bekommen :)
    Die liste mit den sachen die ich nicht für mich rausgenommen habe sind die sachen die ich rausgenommen habe für bekannte usw, um eben platz zu bekommen im Parket :)

    AntwortenLöschen