Samstag, 25. September 2010

Neues Banner

Heute habe ich draußen ein paar Fotos geschossen und dabei ist ein Bild für das Banner entstanden.
Ich dachte das passt vielleicht zu dieser Jahreszeit, wo es draußen doch nun immer Herbstlicher wird sehr gut.
Desweiteren liebe ich das Lichtspiel durch die Blätter des Walnussbaumes, von dem ich das Bild gemacht habe.

Was denkt ihr?

Ich überlege ob ich die Hintergrund Farbe auch ändern soll aber so finde ich es auch ganz schön, mal sehen was ich da noch mache.



Wird es bei Euch auch langsam immer Herbstlicher?


Edite 16:00 Uhr:
So nun habe ich auch die Blog Hintergrundfarbe geändert sieht doch besser so aus.

1 Kommentar:

  1. das ist wirklich sehr sehr schön geworden..das foto gefällt mir super gut :) es sieht zwar sehr sommerlich aus,aber wieso auch nicht??

    oh bei uns ist der herbst nun auch angekommen..die blätter fallen,es regnet und es wird frischer..ich freu mich schon richtig auf meine neue heimat.da kann ich aufs feld gehen und auch richtig shcöne herbstfotos machen :)

    AntwortenLöschen