Sonntag, 20. Februar 2011

Mein Erster Award

Gestern habe ich gesehen das ich einen Award bekommen habe für meinen Blog.
Ich habe ihn von dem Blog Schattenspiele erhalten, noch mal danke dafür.


Die Regeln des Awards:
1. Danke der Person, die dir den Award gegeben hat & verlinke sie in diesem Post.
2. Erzähle 7 Dinge über dich.
3. Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
4. Kontaktiere diese Blogger & lass' sie wissen, dass sie diesen Award bekommen haben.

7 Dinge über mich: 
1. Ich bin Legasthenikerin
2. Liebe das lesen und schreiben
3. Gehe in die 13te Klasse
4. Ich gehe Sonntags Joggen, mit einer Freundin und manchmal auch mit meinen Freund
5. Vieles was ich geschafft habe ist dank meinen Eltern da sie mir immer Mut machen und mich unterstützen.
6. Ich mag den Spirituellen Bereich
7. Zwar habe ich nur wenige Freunde aber es sind Richtige, sie sind für mich da und ich für sie wir unterstützen uns gegenseitig

Und an diese Blogs vergebe ich den Award:
(15 werden schwer da manche keine Awards wollen und ich nicht ständig nach neuen Blogs suche)

Blue Monday
Just a cloud of love 
Lebenskünstlerin 

Kommentare:

  1. Liebe Lindi,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Award. Genauso wie Du eine besondere Person bist ist auch Dein Blog etwas Besonderes, dem man das von Zeit zu Zeit mit einem Award ruhig sagen sollte.

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ray, das sind schöne Worte...

    AntwortenLöschen