Freitag, 8. April 2011

Freitags-Füller


Wer den Freitags Füller nicht kennt hier die Regeln:
"Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken."
Hier der Link zu weiteren Freitags Füllern Freitags Füller

1. Ich bin so Lustlos und Traurig.

2. Soll ich jetzt was essen oder nicht?

3. Osterdekoration habe ich leider kaum.

4. Bei Kleidung, da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern habe ich Pizza gegessen.

6. In einer Beziehung sollte man sich verstehen, ergänzen und Kompromisse eingehen, alles andere ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Telefonieren mit meinen Freund, morgen habe  ich Arbeitsdienst im Verein mitmachen geplant und Sonntag möchte ich Joggen gehen mit einer Freundin und meinen Freund!

Ich schätze ich werde mal Öfters beim Freitags Füller mit machen.

Kommentare:

  1. Liebe lindi,

    aber nach dem Freitagsfüller, da warst Du froh und glücklich? Schätze ich mal. Lustige Idee.

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  2. hi,
    ach es geht würde ich mal sagen^^
    ja die idee fom Freitags Füller ist ganz lustig eigentlich^^

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich mag Freitags füller :)
    Aber... wieso warst du lustlos und traurig, wenn ich fragen darf? Ist irgendwas passiert und hast du eine "Mir ist alles egal" Phase? Zweiteres kenne ich aber sehr gut...

    Danke :)

    AntwortenLöschen
  4. lustlos war die mir egal phase^^ und traurig, ich sehe halt meine freunde nicht mehr so oft, auch nicht meinen freund...

    AntwortenLöschen