Sonntag, 15. Mai 2011

Keine Ideen, Urlaub und Sonstiges

Eigentlich wollte ich euch schon lange wieder mal einen Beitrag geschrieben haben, aber ich habe keine Ideen.
Ich Räume noch immer viel auf, habe letztens einen Prototypen einer Schmink-Tasche versucht, ist auch ganz okay nur für das richtige brauche ich noch Sachen.
Ich lese Momentan Viel und versuche herauszufinden was für einen Beitrag ich schreiben könnte.
Einen habe ich noch in Arbeit aber irgendwie gefällt mir die schreib weiße nicht, ich werde da wohl mal meinen Freund drüber lesen lasse.
Des weiteren habe ich nun 11 Blogleser, das Freut mich sehr.
Sonst noch was?
Ach ja ich Fahre vom 21.5-28.5 in Urlaub, an die Ostsee.
Freue mich schon drauf, muss auch noch einiges vorbereiten in laufe der Woche.

Kommentare:

  1. Liebe Lindi,

    ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Themensuche und freue mich auf Deine Posts...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Danke Rainer, das kann ich gebrauchen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub schon mal! :)

    Und nur die Ruhe mit dem Schreiben, wir Leser rennen dir ja nicht weg ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Carnam^^

    na das hoffe ich doch das ihr nicht weg rennt ;)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen