Donnerstag, 28. Juli 2011

Perlenarmband auf Kleiderkreisel

Ich habe mal ein Perlenarmband für Kleiderkreisel gemacht, ich selber würde es jetzt nicht tragen auch wen ich ein Teil meiner Lieblings Farben verwendet habe ist mir das Ergebnis etwas zu ehm wie soll ich sagen
zu Bund?
Zu Leuchtend?
Keine Ahnung es ist irgendwie auch wen ich es gemacht habe nicht mein Ding. Irgendwie schon komisch so was über etwas zu sagen was man selbst gemacht hat.




Aber vielleicht gefehlt es ja jemand anderes, aus diesem Grund habe ich es auf Kleiderkreisel gestellt.
Falls es jemand schön findet und es haben möchte kann man es hier erstehen:
Perlenarmband rottöne

Ist das zu Teuer, würde mich interessieren ob etwas weniger da vielleicht besser ist, was meint ihr den?
Der Preis ist auch zu verhandeln, ich wollte erst mal wissen wie es ankommt.
Eine Schmerzgrenze habe ich da jedoch da es sonst ja noch unter dem Material wert kommt.

Kommentare:

  1. ha danke :D

    jap, ich hab auch ganz scharfe bilder, aber ich fand die irgendwie zu langweilig, deshalb hab ich die nicht gepostet ;)

    es ist immer wieder faszinierend, was du aus ein paar perlen und garn zauberst.

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sowas haben wir mal in der Grundschule gemacht, war da total begeistert von :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es auch sowas zu machen^^

    AntwortenLöschen