Montag, 25. Juli 2011

Wasserpflanze

Da die Schale für meine Schwimmkerzen etwas groß und auch eine gewisse menge an Wasser beinhalten kann, hatte ich mit meinen Freund die Idee eine Wasserpflanze da einziehen zu lassen.
Es ist eine Aquarium pflanze, es ist eine Hemianthus callitrichoides "Cuba" oder auch einfach Kubanisches Perlenkraut.
Ich finde sie passt da sehr gut rein und hoffe das sie auch im meiner Schale was wird und nicht eingeht.
Da sie schnell wachsend ist werde ich das aber denke ich schnell herausfinde und bestimmt auch Bericht erstatten über den verlauf.

 
Entschuldigt den Grünstich, meine Zimmer wand ist nur Grün daher schimmert es im der Schale häufig mal so.

Kommentare:

  1. Hey (:

    Habe dir einen Award verliehen:
    http://leben2-0.blogspot.com/2011/07/award.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke ihr zwei^^
    Jap es ist gemütlich^^

    Niciy danke für den Award ich werde ihn mir in den nesten Tagen abholen^^

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich. Demnächst poste ich ein DIY Projekt mit Kerzenwachs- wie ich sehe hast du ja schon Erfahrungen damit :)
    Ich werde auch öfters bei dir schauen, da du über Themen schreibst, die mich interessieren.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  4. oh, bei mir kann ich's eigentlich lesen...naja, nächsten mal mach ich die schrift noch bisschen größer ;)

    wasserpflanzen halten bei mir immer nicht allzu lange, ich hoffe du hast mehr glück :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Süße Wasserpflanze :)
    Bin gespannt auf deine Berichte, wie schnell sie wächst... jetzt ist sie ja wie eine kleines Baby :3

    AntwortenLöschen
  6. als an den Blätern gemessen ist es die kleinset Aquariumpflanze der welt^^

    AntwortenLöschen