Montag, 29. August 2011

25BP: Leben


So hier mein Erster Beitrag mit meiner Panasonic bei Miep und meinen Projekt, die Bilder mein Fuji sind auf dem Kampfkekse Blog zu finden, aber in meiner 25BP Themen liste sind diese auch verlinkt.

Auf das Bild klicken dan ist es größer.
Ich habe für das Foto das Gewiter genutzt.
Wieso das Thema Leben? Ohne Wasser Gebe es kein Leben, und die Wassertropfen sehen immer so lebendig aus wen sie die Scheiben Runter rinnen.

Kommentare:

  1. Ein wirklich gelungenes Foto.sieht super aus
    Liebe Grüße
    Niniane

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du aber schön formuliert & das Bild finde ich gelungen. Sag mir bescheid, wenn du weisst, welche du am liebsten isst :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke!
    Das Bild ist toll. Ich mag Regentropfen an den Fenstern ;)

    AntwortenLöschen