Samstag, 20. August 2011

Lindi hat ein Zweit Fotoapparat

Nach langen hin und her, habe ich mir einen Zweit Fotoapparat gekauft, da mein Fotoapparat den ich habe recht groß ist, ist es unterwegs doch mal recht umständlich Bilder zu machen, da ich den z.b nicht immer mit Unterbringen kann.
Aus diesem Grund habe ich mir nun ein Kleinen Fotoapparat gekauft.


Es ist eine von Fujifilm, um genau zu sein ist es die FinePix JV110.
Sie hat 12 MegaPixel, 3xOptischen Zoom, 2,7" LCD, Panorama Modus und eine Lächeln und Blinzle Erkennung und kann HD Videos machen.

Ausprobiert habe ich sie bisher nur Grob, bin aber mit den ersten Ergebnissen zufrieden und als Zweit Kamera wird sie Hoffentlich einen guten Job machen.
Ich bin auf die Bilder gespannt, mal sehen wann ich die Kleine Fuji richtig gebrauchen werde,
bei den Bildern Zum Ausprobieren waren auch schon einige Tolle dabei.

Kommentare:

  1. Viel Spaß und Glück mit deiner neuen Kamera.Hoffentlich macht sie genauso schöne Bilder wie deine andere.Drück dir die daumen

    AntwortenLöschen
  2. Huch der Kommentar ging schnell *lach*
    Ja das Hoffe ich auch das sie gute Bilder macht, aber für vieles werde ich weiter hin meine Große benutzen, weil tolle bilder macht sie nun mal ja...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon gespannt auf die Bilder mit der neuen Kamera :)
    Liebe grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wie teuer war denn die Kamera? (:

    AntwortenLöschen
  5. es war ein tages Angebot und betrug des halb 59 Euro auf den ct genau

    AntwortenLöschen
  6. Ein Award für dich. :)

    http://somethings-not-right-here.blogspot.com/2011/08/one-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen