Mittwoch, 3. August 2011

Neues von Emma


Emma hat sich weiterentwickelt, sie ist nun nicht mehr nur noch in meinen Zimmer oder auf den Flur, sie läuft nun auch in der Küche und auf der Treppe herum. Trotzdem bewegt sie sich zu wenig und ist leider zu dick, aber da sie ja für Futter alles versucht, bauen wir ihr nach und nach ein Katzenfummelbrett, das ist ein Brett wo die Katze ans Futter kommen soll, nur wird der erschwert da das Futter in Dosen oder sonst wo drin liegt und erst mal raus geholt werden muss.


Schlafen tut die süße immer noch viel, mittlerweile traut sie sich sogar an manchen tagen auf einen drauf zu legen. Sie versteckt sich aber mittlerweile deutlich weniger irgendwo, sie bleibt mutig außerhalb von ihren verstecken, außer an manchen tagen da ist ihr einfach alles zu viel und da robbt man doch noch unter die Kommode, aber da diese Unbequem ist muss man irgendwann wieder raus robben und Emma legt sich in ein Bett, ist ja auch viel weicher.

Kommentare:

  1. seh ich auch so ;)

    wie niedlich sie das futter aus der dose holt :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Rezept für die Badebomben findest du auf meinem Blog weiter unten! (:

    http://rosen-und-vergissmeinnicht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Woah, echt süß :)
    Das mit dem Katzenfummelbrett ist eine sehr gut Idee! Echt niedlich x3

    Danke sehr, es freut mich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lindi, Katzenfummelbretter,

    das ist eine Inspiration. Meine Katze ist leider auch vieeeeeeeeeeeeel zu dick...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  5. Rainer du musst dan aber drauf achten das auch ein paar schwere sachen bei sind sonst hilft es beim abnehmen leider doch zu wenig^^
    emma schaft das alles viel zu shcnell^^

    AntwortenLöschen
  6. Undglaublich süß deine Katze (:
    Und die Idee mit dem "Katzenfummelbrett" ist genial, hab bisher nur von sowas in Verbindung mit Meerschweinchen oder Hamstern gehört.

    AntwortenLöschen
  7. ach die idee habe ich aus dem Internet^^
    da giebt es sogar ne seite zu...
    Leider ist die immoment im umbau...

    AntwortenLöschen