Samstag, 27. August 2011

vierter Award

Ich habe wieder einen Award bekommen dieses mal ist der vom Blog Dreaming Out Loud, danke noch mal.

Die Regeln:
1.Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
2.Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst.
3.Gebe den Award an 15 Blogs weiter.
4.Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.

7 Dinge:
1. Ich frage mich ernsthaft ob dieser Award fast der selbe ist wie die anderen.
2. Mücken stechen mich eher selten.
3. Ich habe Locken.
4. Gedanklich bin ich momentan sehr aufgewühlt.
5. Es verändert sich für mein Geschmack momentan viel zu viel auf einmal, aber im Grunde habe ich nichts gegen Veränderungen.
6. Meine Bücher sind mir Heilig
7. Einmal im Jahr mache ich ein Groß aufräumen in meinen Zimmer, dadurch habe ich dann immer etwas mehr platz.


Ich gebe den Award weiter an:
zwar keine 15 aber mehr als ich es bisher geschaft habe: 
Leben 2.0 
Life could be so beautiful (für immer wieder schöne Bilder)
minimalismus 
Pimp your old Things  (Super ideen, auch zum nachmachen)
confused 
Jude
chrissi
Blog Börse (für diese Klasse Idee)
Sinn und Unsinn (hier lese ist schon sooo lange)
Hexenstübchen  (Super Post, sehr interresant)
Belivers Never die

Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen (:

    http://leben2-0.blogspot.com/2011/08/one-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ♥
    Ja, ich kenne die alte Serie, die habe ich auch immer geschaut :) Der alte Face ist auch kurz bei dem neuen Film zu sehen (ganz schön gealtert).

    AntwortenLöschen