Dienstag, 13. September 2011

PUR - Mein Freund Rudi

Ich höre Pur sehr gerne auch wen das für mein Alter wohl recht ungewöhnlich ist, aber ich mag die Lieder eben.
Ein sehr schönes ist Mein Freund Rudi, besonders Rührend ist es wen Rudi mit auf der Bühne ist.
Ich höre das Lied gerne und schaue es mir auch gerne das Video an.
daher dachte ich mir ich zeige es auch mal, bei den Kampfkeksen hatte ich es auch schon mal gezeigt.


Ich hoffe es gefält euch.

Kommentare:

  1. Ich höre gar nicht Pur, aber das Lied hat was :)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. ab und zu hör ich Pur auch ganz gern:)

    AntwortenLöschen
  3. Näh, das ist nicht mein Fall:D
    _

    Jap. Gymnasium.
    Nja, diese Extra-Prüfung muss ich nur machen, sollte ich nach der 10. Klasse tatsächlich die Schule schmeißen wollen ^^

    Ich war die letzten 2 Jahre in einer Klasse mit nur 21 Leuten (:
    Brr, Mathe is bei uns ja Pflicht -.-

    Ich war heute in der neuen Klasse ds erste mal seit 2 Jahren wieder glücklich, in der Schule zu sein. Ich hoffe, dass das auch so bleibt x3

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lindi,

    da ist was los auf dem Video. Mir gefällt das Lied auch... Thanx a lot...
    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  5. NiciY
    kann ja nicht jeden Gefallen^^
    Ist wie gesagt auch un üblich in meinen Alter^^

    Ray Gratzner
    Freu mich das das lied dir auch gefält^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß es noch nicht. :/
    Ich will etwas in Kunst machen, aber ich finde keinen der das auch macht.

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich werde mal morgen gucken. Vllt finde ich jemanden aus dem Kust Lk, der etwas macht. :)

    AntwortenLöschen
  8. Nja, ich hoff mal, dass ich die 11. NICHT verhau :D

    Ich kann Mathe aber nicht xDD. Bei den mathematischen Fächern drückt sich nach wie vor meine Prüfugsangst durch...

    Gracie mille!

    AntwortenLöschen