Montag, 12. Dezember 2011

Viele Kreative Ideen

Neben meinen Schulsachen habe ich auch ganz viele Kreative Ideen. Für Geschenke, Deko und noch vieles mehr, aber leider Fehlt wie immer die Zeit.
Ich versuche aber jedes Wochenende eine Kleinigkeit umzusetzen oder anzufangen, aber da das meiste davon zu Geschenken gehört kann ich da noch nicht viel zu sagen.
In den Ferien hoffe ich mal so einige Projekte in Angriff nähmen zu können, z.b mein Oktober Nähprojekt da will ich jedenfalls mal den Schnitt bzw. den Stoff zu schneiden und hoffen das ich es mal endlich genäht bekomme.

Dann habe ich noch Projekte die das Ganze Jahr über gehen werden, wie zum Beispiel werde ich einen Adventskalender nächstes Jahr für meinen Freund und Miep machen, natürlich jeder seinen eigenen. Das Ganze Jahr werde ich dann dafür kleine Sachen besorgen und Stoffbeutel werde ich auch noch nähen dafür, das ist umweltfreundlicher als wen ich alles in Geschenkpapier packe oder sonst so was.

Foto Ideen für 25 BP habe ich auch noch und auch noch Fotos hierum liegen die ich in mein Fotoalbum kleben möchte, aber das alles braucht leider zeit.

Aber Klausuren sind bald wieder um, ich habe am 15ten einen Vortrag und eine Art Mündlichen Vortrag und am 22. schreibe ich dann noch Physiologie, dann bin ich mit Klausuren durch, das heißt ich kann zwischen durch schon mal wieder Kleinigkeiten machen.

Kommentare:

  1. Ichc wollte es kleben, hatte aber kein passendes Glas. Mit einer Kordel habe ich es versucht, aber es hatte nicht gehalten. Also, habe ich es einfach zwischen Glas & Vase geschoben.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das solltest du wirklich versuchen. Ich werde auf jeden Fall noch welche machen. Es gibt ja auch welche, bei denen man keine Silikonform braucht. Im Internet habe ich viele Rezepte gesehen & die meisten scheinen nicht schlecht zu sein.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Kreuz geht es mir auch so! Ich wusste doch das ihr Zwei etwas zu Haarspülungen geschrieben hattet :) Den Text habe ich gerade gelesen. Ich brauche die Spülung, weil ich immer so viele Knoten in den Haaren habe. Ohne kann ich sie nicht durchkämmen... :(

    AntwortenLöschen