Montag, 16. Januar 2012

Dies Jährige Vornahmen

Ihr kennt das Jahr die Jahres Vorsätze, ich mache mir oft welche und Sätze diese dann mit System um. Ich mache das immer so das große dinge nach und nach umgesetzt werden, ich mache alles schritt für schritt.


Dieses Jahr steht wieder mal Mehr Ordnung halten an, ich habe es im letzten Jahr leider nur geschafft mir anzugewöhnen einmal die Woche aufzuräumen und seit 2-3 Jahren Räume ich einmal im Jahr alles einmal aus und werfe Ordentlich Sachen weg und räume alle Ordentlich rein (Fortschritt ist Fortschritt), nun wird Staub wischen und Staubsaugen ebenfalls versucht auf einmal die Woche zu schaffen, ich bin einfach nicht die Ordentlichste, was meine Mutter ärgert.
Aber auch neue Sachen sind dazu gekommen dieses Jahr, ich werde dieses Jahr versuchen mal endlich Klamotten so viele zu haben das ich damit gut hin komme und nicht wen etwas Kaputt geht sofort denke oh scheiße was ziehe ich den Nun für eine Hose an wen die Kaputt ist? Ich Besitze wirklich nur 2 Jeans die Schul- tauglich sind. Das will ich dieses Jahr ändern.
Dann Will ich Müll vermeiden und schauen das ich mir nicht zu viel Unnötigen Kram kaufe der ehe nach ein zwei Wochen oder Monaten wieder verschwinden muss.

Kommentare:

  1. Viel Erfolg dabei.
    Klar, können wir sehr gerne machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Vorsätze :)
    Ich bin mir sicher, dass du das schaffst ;)

    AntwortenLöschen