Sonntag, 8. April 2012

Shopen mit Miep

Miep und ich waren mal wieder Shopen, es hat ja auch lange genug gedauert bis es endlich wieder Klappte. Die letzten zwei Termine mussten wir verschieben, da Miep einmal Krank war und beim anderen mal war ich auf einen Familien Geburtstag. Wir haben uns beide sehr aufs shopen gefreut und einiges von unseren Einkaufsliste gekauft, Miep hat alles bekommen, ich nur wenig aber etwas. Ich habe aber endlich mal die Chance genutzt und gleich zwei Gutscheine mitgenommen die hier schon ein bis zwei Jahre herumlagen, und beide ausgegeben. Nun kann man mir auch wieder welche schenken, die nicht Amazon betreffen. Geld habe ich fast alles ausgegeben was ich hatte, und zuhause sind mein Freund und ich noch mal kurz nach Aktiv was besorgen gegangen und da kam noch etwas von dem Übrigen Geld weg.
Ich bin immer wieder neu überrascht wie Miep und ich in der Waterfront durch die Gegend Tappen, wir gehen x mal Rum und auf jeder runde nur bestimmte Läden, auf runde 1 haben wir einen laden gesucht, runde 2 war dann Sachen von Mieps Einkaufsliste kaufen und ein paar Krimskrams Läden, runde 3 war Esprit, Thalia und dann zum essen, runde 4 haben wir alle möglichen Klamotten Läden durch stöbern müssen um für mich eine Hose zu finden (in eine hatte ich 7 Hosen in der umkleide und keine passte), runde 5 war dann noch mal durchstöbern bei Müller und Thalia.
Sehr viele Ideen habe ich auch gesammelt für die Adventskalender die ich ja für Miep und meinen Freund mache, vieles davon bestelle ich im Internet, in den Nächsten Monaten.

Also da Miep ihre ausbeute gezeigt hat zeige ich nun mal meine:
2 Hosen
1 Tuch für meine Haare (mein Haarreifen Ersatz)
Klebe Stifte
einen Bilderrahmen
etwas für den ADV meines Freundes
Zopfgummis schwarze (das war schwer welche in schwarz zu finden)
Ein Deo


Kommentare:

  1. Hey, dass sieht doch gut aus. Ich habe hier bei uns eher das gegenteilige Problem, mal andere Zopfgummis außer schwarz zu finden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier sind immoment in den läden braun und rosa stark vertreten^^

      Löschen
  2. Liebe Lindi, dass liest sich so, als ob Du eine Menge Spaß hattest und das freut mich für Dich...

    Liebe Grüße nach Bremen
    Rainer

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an :)
    Ich bin zur Zeit etwas im Stress & das Antworten auf die Kommentare dauern ein bisschen.. Das Buch ist wirklich lustig & würde dich bestimmt auch interessieren..
    Ich wünsche dir & deinen Lieben einen wunderschönen Ostermontag ♥

    AntwortenLöschen
  4. eine riesen ausbeute die du da hattest :) und ich sehe alverde deo :D von dm? oder budni? *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Niniane von dm^^
      Ich will eigentlich auf Weleda umsteigen aber das ist mir zu teuer für ein Schuldeo^^

      Aber riesen ausbeute ist das nicht wircklich sonst ist es schon mehr gewesen, aber dan wurde auch mehr geld ausgegeben^^

      Löschen