Donnerstag, 19. Juli 2012

Mini Kerzengießen

Miep und ich haben und Letzten Monat mal an Kerzengießen getraut, aber leider hat es angefangen zu regnen, und wir haben dann übereilt aufgehört obwohl wir noch lange nicht alle Kerzen gegossen hatten, aber Wasser in Wachs wäre keine gute Idee gewesen.

Miep brachte es Trotz den übereilten beenden Schwimmkerzen und mir brachte es Zwei Kerzen ein.
Aber wen wir wieder Zeit haben und das Wetter hoffentlich gut genug ist werden Wir das Kerzen gießen noch mal in Angriff nehmen.

Bei mir sind die Kerzen aus Kerzen Resten Entstanden, und eigentlich sollte die eine Weiß werden, aber wir hatten wohl noch Rest grün in unseren Topf wo ich das Weiße Wachs geschmolzen habe, so ist aber eine sehr interessante Farbe daraus geworden.
Bei der Roten Kerze ist mir aus irgend ein Grund die Form Kaputt gegangen beim Gießen aber es ging trotzdem, die Kerze sieht ebenfalls gut aus.



1 Kommentar:

  1. Ich hoffe ihr könnt die Aktion bald wieder in Angriff nehmen. Die Formen gefallen mir :) LG

    AntwortenLöschen