Samstag, 8. Juni 2013

Fimo Magneten


Vor Kurzem habe ich mal wieder etwas mit Fimo gemacht. Im Rahmen dessen habe ich nun zum Zweiten mal Magneten mit Fimo gemacht.

Die Magneten sind Garnicht so schwer.

man Braucht dafür:
Fimo
Magneten
alles Kleber

Aus dem Fimo macht man die gewünschte Form, bei mir wahren es Blätter. Dabei kann man schon mal den Magneten in den Rücken drücken damit der später besser rein passt. Den Magneten dann aber wieder abmachen und backt die Fimo Form wie auf der Anleitung im Ofen.

Nach dem Die Fimo Magneten Formen so abgekühlt sind kann man die Magneten nun mit dem Alles Kleber an die Stelle Kleben wo man ihn vorher rein gedrückt hat.

Fertig

1 Kommentar:

  1. Oh was für eine schöne Idee! :)Das werde ich bestimmt auch bald mal machen. Danke dafür! :)
    Und danke auch für deinen süßen Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebst, Rosalie <3

    AntwortenLöschen