Samstag, 7. September 2013

Sticken Üben

Ich habe seit meinem gestrickten Schal Fleißig weiter gestrickt um besser zu werden. Nicht das ihr denkt das ich nicht mehr stricke :).
Meine Mutter wollte schon lange einen Umstrickten Zaun haben, daher hat es sich als gute Übungs Fläche ergeben, ich habe aus gemessen wie lang die stücke sein müssen und mit Wollresten meiner Mutter dann los gelegt.
Da ich ja Üben wollte habe ich mich an mustern probiert, erst an etwas einfachen wie Glatt Rechts, Längs gestreift, Quadrate und ein Loch muster namens Missoni.
Aus dem Missoni muster stricke ich im Moment noch was.


Kommentare:

  1. Das ist eine Coole Idee, kannst dir ja mal folgenden Artikel durchlesen. Handelt vom Guerilla knitting :-) http://www.strick-anleitungen.com/2013/08/guerilla-knitting/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich finde das man so als anfänger auch super übung bekommt...
      der atilkel ist äuserst interresant...

      Löschen
  2. Ich mag es total, wenn ich solche Sachen in der Stadt antreffe:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch, aber auch wen es so modern ist sehe ich sowas eher selten...

      Löschen