Samstag, 26. Oktober 2013

Egon

Nun ist es soweit Egon das Skelet ist da.
Ich habe es Endlich geschafft, ihn mir zu kaufen, ich bin überglücklich.
Nun ist aber ein neues Problem, Egon braucht Platz.
Bisher steht er erst mal auf dem Flur, aber das gefällt meinen Eltern nicht so sehr und in meinen Zimmer habe ich kein Millimeter Frei für Egon. Nun habe ich da ein kleines Problem.

Naja egal, aber hier erst mal EGON

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Aber deine Eltern kann ich da auch bestens verstehen... :) Nun heißt es also Zimmer aufräumen, umräumen, freiräumen.... Zu dumm, dass du gerade keine Ferien hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. selbst das würde nichts bringen, umräumen kann man hier leider nichts mehr^^

      Löschen
  2. Glückwunsch zum neuen MItbewohner. :) Naja ich würde das wohl auch nicht so toll finden, an Mamas und Papas stelle. ;)

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  3. Ach was, das ist doch ein super Einbrecherschreck ;)
    Ich würde mich nicht über den beschweren, sondern eher Schabernack treiben *g* mal 'ne Maske aufsetzen und was anziehen oder ein paar von diesen Gummiaugen, die's zum Essen gibt in die Augenhöhlen setzen usw. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so sehen ich das auch^^
      so einige ideen hätte ich ja auch^^

      Löschen
  4. Das ist ja super. Wo bekommt man sowas denn ;-)
    Und danke für deinen lieben Kommentare immer, ich freue mich, wenn jemand was zu meinem Sachen schreibt.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Egon habe ich bei ebay bekommen^^ aber es gibt auch welche bei Amazon^^
      Freut mich wen dich meine Komentare freuen, komentare freuen denke ich jeden blogger^^

      Löschen