Samstag, 2. November 2013

November

Das Jahr geht ja dieses Jahr ganz schnell rum, mensch bin ich mal wieder überrascht davon.
Nun ist es November und bei mir ist alles durch einander.
Ich bin nun schon seit 2 Wochen nicht mehr zu stricken gekommen und schaffe es irgendwie zu lernen und bei meinen Freund zu helfen. Er muss aus der Wohnung raus da sein Vater Verstorben ist und damit ja die Wohnung gekündigt werden musste.
Dazu wird es immer bewusster das ich nächstes Jahr Examen habe, mensch wen ich nur kurz nach denke bekomme ich schon Panik.

Trotzdem habe ich diesen Monat noch ein paar dinge Vor.
Ich würde gerne wieder zum Stricken kommen, einen Adventskranz binde ich mir auf jedenfalls noch. Natürlich will ich mit meiner 101 Liste auch noch weiter machen.
Die letzten Weihnachtsgeschenke müssen gekauft werden, Ja nur die letzten die meisten habe ich schon dieses Jahr zufällig früh gefunden.

Viele Blog Beitrag Ideen habe ich daher grade nicht und auch nicht viel Zeit aber ich schätze das wird sich bald wieder normalisieren, für nächste Woche habe ich ja schon etwas was ich euch zeigen möchte.

Aber ich wollte mal die Gelegenheit nutzen und euch Fragen was ihr gerne auf meinen Blog sehen wollen würdet oder einfach was euch Fehlt im allgemeinen.
Kritik ist ja ehe immer erlaubt.

Kommentare:

  1. Mir geht es im Moment genauso, total viel um die Ohren und keine Zeit für nichts *seufz*.
    Daher kann ich auch keine produktiven Anregungen da lassen, aber fühl' dich mal umarmt ;)

    AntwortenLöschen