Samstag, 25. Januar 2014

Schrittzähler

Ich hatte ja schon mal geschrieben das ich gerne ein Schrittzähler hätte, leider hat das bei Dhini nicht geklappt. Aus dem Grund habe ich mir nun eine Schrittzähler App herunter geladen, Accupedo. Nun Teste ich die seit ca. einer Woche, leider kann ich die App da sie ja nun mal für Handys ist, nicht im Praktikum mitnehmen daher fehlen leider dann auch einige Schritte.
Die App hat eine tolle Statistik, so kann man sehr gut sehen wie viele Schritte wann man gemacht hat aber auch wie viele in der Woche, Monat oder im Jahr. Man kann sich ein Ziel setzen wie viele schritte man am tag schaffen möchte.

Der Schrittzähler zählt auch sehr gut finde ich, jedoch sind weite Taschen nicht grade förderlich da zählt der mal weniger oder auch mal mehr.

Für die fehlende Schritte im Praktikum möchte ich mir noch mal einen kleinen Schrittzähler holen den ich an der Hose fest machen kann. So das ich dann nach der Arbeit die Schritte in die App eintragen kann, was übrigens ganz einfach machbar ist. Da ich die Statistik sehr toll finde würde ich es gerne so machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen