Samstag, 22. März 2014

Knopfspange

Seit kurzen besitze ich eine Akku heiß klebe Pistole von Bosch, die musste ich natürlich gleich ausprobieren. Danke Pinterest war schnell die passende Idee gefunden, eine Haarspange mit alten Knöpfen aufbessern.
Also schnell meine Alten Knöpfe rausgesucht ne schlichte Spange gekauft und fix geklebt.
Mir gefällt das Ergebnis gut, die Knöpfe passen gut zu meinen Haaren finde ich, ich habe auch schon ein paar Komplimente für diese Spange bekommen.


Kommentare:

  1. Das sind tolle alte Knöpfe, und die Spange ist wirklich super geworden!
    Mit Heißklebepistolen kann man wirklich viele schöne Sachen herstellen :)

    Beste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich das sie dir Gefält..
      ja das stimmt man kann eine menge damit machen, ich habe noch so ein paar ideen

      Löschen