Samstag, 4. Oktober 2014

Bestanden

Ich kann euch mit Freuden mitteilen das ich mein Examen bestanden habe. Ihr wird es bestimmt schon aus der 101 Liste entnommen haben. Aber ich dachte mir das wäre ein Beitrag wert.
Ich habe mich Riesig gefreut es am 24.09 zu hören. Meine Eltern haben sich Tierisch gefreut, sie waren so erleichtert und voller Freude.
Am 26.09 ist dann die Abschlussfeier und Zeugnis Übergabe gewesen. Meine Eltern sind mit gekommen, das hatte mich gefreut. Unsere Schulleiterin hat eine kurze rede gehalten und auch unsere Klassenlehrerin. Wir haben alle eine kleine Sonnenblume bekommen und natürlich unser Zeugnis.
Abends ging es dann weiter mit der Feier, die war super Organisiert. War echt Lustig und hat Spaß gemacht. Wir haben viel Spaß gehabt, getanzt und gut gegessen.
Es war ein schöner Abend.

Nun arbeite ich seit dem 29.09 in einer kleinen Praxis und ab den 6.10 habe ich meine erste Fortbildung.

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Linda!! Du kannst stolz auf dich sein!
    Und schön, dass eure Abschlussfeier so toll war.

    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wieso sind hier keine Kommentare?? Ich habe doch einen geschrieben... hast du den noch nicht freigeschaltet oder ist er nicht angekommen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte den noch nicht veröffentlicht, keine Sorge alles da^^

      Danke, ich Freu mich Risig über das Bestanden haben, Heute beginnt auch schon eine Fortbildung.

      Löschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch. Ich kann mich noch erinnern, wie gross die Erleichterung bei mir war. Ein unbeschreibliches Gefühl. Geniesse es!:)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ach, das ist einfach wunderbar!
    Ich wünsche dir alles nur erdenklich liebe und gute auf deiner weiteren beruflichen Laufbahn. ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen