Dienstag, 19. Mai 2015

Balkon arbeit

Im letzten Jahr habe ich euch ja schon mal zwischen durch mal meine Balkon Pflanzen gezeigt (hier), aber auch dieses Jahr habe ich natürlich wieder Fleißig gepflanzt. Ich bin immer noch Fleißig dabei, noch lange nicht fertig.
Dieses Jahr Pflanze ich keine Chilie und keine Tomaten da ich umgezogen bin isst das dann nun keiner mehr.
Meine Erdbeeren habe ich immer noch, so wie meine Pfefferminze und meinen Lavendel. Nun experimentiere ich mich dieses Jahr mit anderen dingen, Kräuter sind dieses Jahr ganz gut dabei, eigentlich will ich auch noch gerne einen Zitronen oder einen Orangenbaum.
Ich habe am Wochenende erst mal Roten Basilikum und Oregano eingepflanzt.
Ich werde am Wochenende noch mal Fotos machen und euch natürlich wieder wie im letzten Jahr mein Balkon zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen