Dienstag, 21. Juli 2015

Ein Holzbild

Ich hatte Freitag mal Frei und da habe ich mir dann mal die Zeit genommen und war im Baumarkt unterwegs und habe den Bastelladen unsicher gemacht.
Zuhause habe ich dann angefangen zu basteln, ich habe mir ein Holzbild mit Nägel und Wolle gebastelt. Die Idee habe ich auf Pinterrest gefunden.

Ich habe mir erst mal eine Vorlage gemacht, und diese dann auf das Holz gelegt was ich verwenden wollte. Mit Nägeln habe ich dann die Vorlage umrandet.


Nach dem ich das Geschafft hatte musste ich die Vorlage noch raus nehmen danach sah es schon mal nicht schlecht aus.

Dan kam die Wolle dran. Die habe ich durcheinander gespannt.

Das Endergebnis gefiel mir echt gut, ich habe zum aufhängen dann noch zwei Harken rein gemacht.

1 Kommentar:

  1. Dann musst du nun nur noch ein passendes Plätzchen dafür finden.

    AntwortenLöschen