Dienstag, 18. August 2015

Drachenfest Lemwerder

Am Wochenende war das Drachenfest in Lemwerder, da ich das Nachtfliegen und Feuerwerk so schön finde sind mein Freund und ich dort hin gegangen.
Natürlich habe ich versucht ein paar Fotos zu machen, hier habe ich ein paar davon für euch.




Kommentare:

  1. Hey Lindi.
    Das sieht ja wirklich sehr schön aus. ��
    Ich glaube nächstes Jahr müssen wir mal echt mitkommen.

    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht echt schön aus! Ich habe noch nie von so etwas gehört hier bei mir in der Umgebung. Wäre echt eine super Idee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist echt toll als Kind war ich da schon öfters gewesen, es live abends zu sehen ist echt sehr schön und einmalig.
      Es kommen dan auch öfter welche von weiter weg hierher.

      Löschen