Dienstag, 15. Dezember 2015

Urlaub rückt nahe

Ihr wiest ganicht wie sehr ich mich auf meine Urlaub ab Montag Freue.
Die eine Kollegin ist Krank und nun heißt es für alle Überstunden machen, was ja eigentlich auch kein Problem ist. Aber so kurz vor Weihnachten wird das Termine verschieben und Organisieren echt manchmal schwierig.
Aber wir schaffen das schon, ich habe Montag Urlaub und die Kollegen drei Tage später dann ist die Praxis bis Januar zu was ja auch nur 1,5 Wochen sind.
Dan geht es mit neuen Dienstplan weiter, der muss aber auch noch etwas ausgearbeitet werden.
Aber das wird auch noch.

So leider habe ich nicht viel Geschaft die Woche, ich habe am Kalender bisher nur die Gebutstage eingetragen, das sieht aber dank des schönen Klebebandes dann schon etwas besser aus.
Ich arbeite aber am Wochenende an dem Kalender weiter.
Wer also noch ne Idee hat bitte Raus damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen