Dienstag, 15. November 2016

Wein Gläser

Diese Woche habe ich nix zum Thema Stricken für euch dabei, ich habe mal wieder etwas anderres gemacht.
Ich habe mal wieder meinen porzelan Stift rausgehohlt und Wein Gläser bemahlt, das hatte ich schon lange vor ich wusste nur nicht welche Motive ich nehmen soll.

Es sind dann Schneeflocken geworden, ein Schlitten, Schlittschuhe und ein Schneemann.
Der Schlitten und die Schlittschuhe habe ich mir im Internet Ausmahl Bilder aus Vorlagen herausgesucht. Leider kann ich euch dazu keine Links geben, die eine Seite existiert nicht mehr man findet nur das Bild und die andere finde ich nicht mehr wieder.

Die Vorlage habe ich dann in das Glas gestellt/ gelegt so wie ich das Motiv platziert haben wollte, mit den Porzelan Pen bin ich dann die Konturen nach gegangen. Ich bin nicht genau auf den Linien geblieben da ich das alles nicht ganz so grade wollte.

Andere Kreative Ideen findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Hey, das ist ja eine lustige Idee!
    Wie lange hält denn der Pen auf dem Glas?
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh das habe ich ganz vergessen zu sagen^^
    Nach dem trocknen kommen die Gläser Dan in den Backofen um das einzu brennen Dan soll es tatsächlich spülmaschinen fest sein, das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen